Aktuelles und Termine

Die nächsten Termine stehen:

 

12.05. bewaffnet mit legalen Mitteln in FDS

Zeit: 0900-1300h

Hier nutzen wir dann hauptsächlich mein Kubotan-Design, Ihr könnt aber auch
Eure eigenen Helferchen mitbringen.

Anmeldung über das Kontaktformular oder WhatsApp.

 

 

Weiterhin sind noch Sondertrainings vorgesehen. 

Näheres hierzu per Email/WhatsApp. 

 

SST Kubotan jetzt bei Böker im Sortiment!!!

 

Endlich hab ich mein erstes Design in die Serie und gleich in den bekannten Böker-Katalog überführt!

Ihr findet den kleinen Meinungsverstärker jetzt in der Böker Plus Serie bzw über die Suchfunktion mit SST oder Kubotan.

Ein Leichtgewicht, welches durch den Clip eine Vielzahl von Tragemöglichkeiten bietet und somit nie stört aber stets zugriffsbereit geführt werden kann.

 

link

 

Neue Partnerschaften

 

Zwischenzeitlich konnte ich nun auch weitere Firmen als direkte Handelspartner gewinnen - wenn Ihr also Trainingswaffen, Schalldämpfer und Mündungsbremsen oder Zielfernrohre und Montagen benötigt, kann ich Euch jetzt auch mit Hochwertprodukten aus den folgenden Häusern versorgen:

In Kürze folgen dann auch Bilder auf denen ich diese Produkte meiner Partner nutze bzw vorführe. Gemäß dem Spruch "nur was für mich gut genug ist, ist auch gut genug für meine Kunden"...

Sponsored by 5.11 tactical

 

Seit Ende 2016 werde ich durch 5.11 tactical gesponsored. Daher werde ich in jedem Kurs nur noch in 5.11 anzutreffen sein!

Das Farbmuster "storm" ist der Hammer und Verarbeitung und Qualität im Bezug zu Preis, wie gewohnt unschlagbar!!!

Schaut Euch deren Produkte bei RECON an und bestellt gerne über mich diese hochwertige, taktische Bekleidung und Ausrüstung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Selbstschutztraining Sven Stollenwerk

Anrufen

E-Mail

Anfahrt